PACE Telematics GmbH

Erfolgsgeschichte

Vollgas gleich am Start

Schon bevor unsere Kickstarter Kampagne live ging, erreichten uns bereits erste Anrufe und E-Mails von Interessenten, die mehr über unser Projekt erfahren wollten. Dennoch haben wir nicht mit einer so positiven Reaktion gerechnet. Als die Kampagne am 10.02.2016 startete, passierte das Unglaubliche:

In weniger als einer Stunde konnten wir unser Funding-Ziel von 50.000 € erreichen. In weniger als zwei Stunden hatten wir über 1000 Unterstützer. 24 Stunden nach Kampagnenstart haben wir gerade die 125.000 € geknackt und über 250 % unseres Zieles erreicht.

Wir sind begeistert und bestärkt von so einem positiven Feedback. Nun geht es in voller Fahrt weiter mit der Entwicklung!

Selbstdarstellung

PACE Telematics mit Sitz in Karlsruhe ist einer der technologisch führenden Anbieter im Bereich Connected Car Services und automotive Cloud Plattformen. Das zentrale Produkt von PACE ist die Plattform connectedfueling.com auf deren Basis mobiles Bezahlen an der Tankstelle mit beliebigen Zahlmethoden möglich ist. Neben dem Connected Fueling Marktplatz betreibt PACE eine herstellerunabhängige, cloudbasierte Automotive Big Data und IoT Plattform.

Links